Skip to main content

Rückblick: Verkaufsoffener Sonntag im agnes

By 26. März 2024März 28th, 2024News

Am 24. März haben wir unsere Türen für euch geöffnet und zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen!

Zahlreiche tolle Aktionen und Highlights rundeten den perfekten Shoppingsonntag bei uns im agnes ab.

Für musikalische Untermalung sorgte Misha Angelovski, der unsere Besucher und Besucherinnen mit seiner Live-Musik begeisterte.

Bei unseren Shops warteten aktuelle Trends der neuen Saison und zahlreiche Angebote, unter anderem konntet ihr bei Depot Rabatt-Coupons am Glücksrad gewinnen.

Unsere kleinen Besucher durften sich bei Hermannsbäck kreativ Austoben und bunte Ostereier gestalten.

Das Team von D’Gin war bei uns zu Gast und präsentierte ihren lokalen und handgemachten Gin, den ihr am Aktionstand kosten und natürlich kaufen konntet.

Vielen Dank an alle, die den Sonntag mit uns verbracht haben!